Über uns

Ihre Gastgeber

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Michaela & Franz Hoch

Parkett soll ab jetzt nicht nur ein Bodenbelag sein, sondern ein Leben lang ein grundlegendes emotionales Ausdruckselement des stolzen Besitzers.

Wer wir sind

Das Parkett Haus Stuttgart wurde im Jahr 2000 von Franz Hoch eröffnet. Nach der bestandenen Meisterprüfung haben sich Franz Hoch und seine Mitarbeiter durch kontinuierliche Weiterbildung immer wieder auf den neuesten Stand der Bodenbelagsarbeiten gebracht.
So können wir allen unseren Kunden hochwertige Arbeiten garantieren.
Schon sehr früh hegte Franz Hoch den Wunsch Parkettböden zu verlegen. Nach einer abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung erfüllte er sich diesen Kindheitswunsch und legte 1998 die Gesellenprüfung ab, auf die er bald die Meisterprüfung folgen ließ. Die Liebe zu seinem Beruf lässt Ihn höchste Qualität erbringen.